Aktuelle Themen und Termnine

Bevor ich allen ein fröhliches Osterfest wünsche, möchte ich kurz mitteilen, was so die Hautthemen derzeit in den beiden Gruppen sind.

Es beschäftigt uns alle die Corona-Pandemie! Wann sind wir endlich mit dem Impfen dran? Manche wurden bereits geimpft und teilen ihre Erfahrung mit. Ist jemand aus unsere Gruppe an Corona erkrankt? All dies unter dem Aspekt der Aortendissektion.

Wir müssen tapfer bleiben und uns gegenseitig unterstützen. Dabei helfen tatsächlich auch die Treffen im Online-Meeting. Vielleicht sind Sie ja das nächste Mal dabei?

 

Aktuelle Termine:

Die Hannoversche Selbsthilfegruppe „Die Aortis“ trifft sich am 15. Juni online.
Für die bundesweite Gruppe ist ein Online-Meeting am 17. Juni geplant.
(Weitere Termine und Informationen finden sich auch unter Aktivitäten.)

Wer dabei sein möchte, nimmt einfach Kontakt über das Kontaktformular auf dieser Website auf.

Und nun: wünsche ich ein fröhliches Osterfest!
Regina Kohrt