Ein Eindruck vom letzten Online-Meeting mit den Aortis 

Liebe Tatjana,

herzlichen Dank für Dein Engagement und für die tolle Moderation des gestrigen Meetings der Aorten-Gruppe!!

Wie ich bereits resümierte, wurden meine Erwartungen an das Meeting übertroffen, zumal alle Teilnehmer so auskunfts- und informationsfreudig waren.
Die Zeit der beiden Meetings in unserem virtuellen Raum ist quasi verflogen und war nicht nur durch Deine Moderationskünste, durch die jeder Teilnehmer zu Wort kam (… bis auf Andrea ;-), sondern auch aufgrund der Mitteilungsfreude- und -bedürftigkeit des Plenums so kurzweilig.
Nachdem ich feststellen konnte, dass ich nicht nur interessiert, offen und freundlich in den bestehenden Kreis aufgenommen wurde und im gesamten Verlauf sehr sachlich und diszipliniert diskutiert wurde, habe ich auch aufgrund der vielen wichtigen gemeinsamen Erfahrungswerte der Teilnehmenden sofort für  mich entschieden, wenn möglich, auch weiterhin an den Online-Meetings teilzunehmen. Es hat mir schon gestern sehr geholfen, vom Befinden (z.B. Nach- /Auswirkungen) anderer Teilnehmenden zu erfahren und diese mit meinen ver- bzw. abgleichen zu können.
Auch die vielen Informationen zu Reha und Anwendungsempfehlungen oder zu behördlichen An- bzw. Herausforderungen (z.B. Schw.-Beh.-Verfahren, Gleichstellung, Beratung, etc.) waren für mich lehrreich.

Kurzum, es war prima und ich komme wieda!

Manfred